Wechsel im Sommer?

Wende bei Ronaldo: Zwei Klubs in Pole Position!

Fußball International
03.08.2021 05:11

Kommt nun alles doch ganz anders? Während in den vergangenen Tagen vieles auf einen Juventus-Verbleib von Cristiano Ronaldo hingedeutet hatte, soll der Superstar nun einen Wechsel im Sommer anpeilen. Sein Ex-Klub Real Madrid und Paris Saint-Germain stehen beim 36-Jährigen offenbar hoch im Kurs.

Ronaldos Vertrag in Turin läuft noch bis Sommer 2022. Zuletzt wurde immer wieder über einen Abschied aus Italien spekuliert. „Er wird bei uns bleiben“, stellte Juventus-Vizepräsident Pavel Nedved dann jedoch klar.

Nun die spektakuläre Wende! Wie die spanische „AS“ berichtet, peilt der Portugiese einen Wechsel im Sommer an. Sein Plan laut dem Medium: eine Sensations-Rückkehr zu Real Madrid oder ein Transfer zum Star-Ensemble von Paris Saint-Germain.

Mbappe spielt große Rolle
Ein Wechsel nach Frankreich wäre jedoch nur ein Thema, wenn Kylian Mbappe Paris verlassen sollte. In den vergangenen Wochen wurde der wohl begehrteste Offensivspieler auf dem Transfermarkt immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele