Wechsel im Sommer?

Wende bei Ronaldo: Zwei Klubs in Pole Position!

Kommt nun alles doch ganz anders? Während in den vergangenen Tagen vieles auf einen Juventus-Verbleib von Cristiano Ronaldo hingedeutet hatte, soll der Superstar nun einen Wechsel im Sommer anpeilen. Sein Ex-Klub Real Madrid und Paris Saint-Germain stehen beim 36-Jährigen offenbar hoch im Kurs.

Ronaldos Vertrag in Turin läuft noch bis Sommer 2022. Zuletzt wurde immer wieder über einen Abschied aus Italien spekuliert. „Er wird bei uns bleiben“, stellte Juventus-Vizepräsident Pavel Nedved dann jedoch klar.

Nun die spektakuläre Wende! Wie die spanische „AS“ berichtet, peilt der Portugiese einen Wechsel im Sommer an. Sein Plan laut dem Medium: eine Sensations-Rückkehr zu Real Madrid oder ein Transfer zum Star-Ensemble von Paris Saint-Germain.

Mbappe spielt große Rolle
Ein Wechsel nach Frankreich wäre jedoch nur ein Thema, wenn Kylian Mbappe Paris verlassen sollte. In den vergangenen Wochen wurde der wohl begehrteste Offensivspieler auf dem Transfermarkt immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol