01.08.2021 06:20 |

„Ich bin ausgebucht“

Hunderte Fans empfangen unsere Olympia-Helden

Schon 30 Minuten vor Eintreffen unserer Olympia-Helden hörte man Sprechchöre in der Ankunftshalle, insgesamt war der Flughafen Schwechat gerammelt voll. Familie, Fans, Freunde, Trainingskollegen aus ganz Österreich - alle sind gekommen, um Magdalena Lobnig, Michaela Polleres und Shamil Borchashvili zu beglückwünschen.

Einer flog sogar direkt aus Georgien ein. „Ich bin auf Trainingslager dort, hab aber einen Flug bekommen. Shamils Ankunft wollte ich mir nicht entgehen lassen“, strotzte Wachid vor Stolz. „Ich hab ihm immer Tipps gegeben. Und mein Bruder hat sie brav umgesetzt“, konnte sich der Jüngste des Borchashvili-Clans ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Und auch der Judo-Bronzene war überwältigt. „Das ist alles so unfassbar. Ich fühle mich sehr geehrt.“ Zeit zum Runterkommen? Fehlanzeige. „Die nächsten Tage bin ich ausgebucht“, scherzte der Oberösterreicher. Wohlwissend, dass medial noch einiges auf ihn zukommt.

Dasselbe gilt für die Ruder-Bronzene Magdalena Lobnig. „Ich nehme an, zu Hause wartet eine große Überraschungsparty. Und die nächste Zeit hab ich mir freigehalten. In der Hoffnung, dass ich sie brauche.“

„Überwältigend“
Michi Polleres wurde von Mama Gabriele, Papa Christian, Schwester Daniela und gefühlt halb Ternitz „abgeholt“. „Das ist voll geil. Einfach überwältigend“, konnte sie den Ansturm kaum fassen.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol