Intimes Geständnis

Ryan Reynolds flehte Blake Lively um Sex an

Adabei
23.07.2021 12:30

Die Hollywoodschauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit neun Jahren verheiratet und haben mittlerweile drei Kinder. Wie sie einander nähergekommen sind, hat Reynolds erst jetzt in einem Podcast verraten. Es ist auch wenig peinlich für ihn, muss man sagen. Er gestand, dass er sie angefleht habe, mit ihm zu schlafen.

In dem Podcast „SmartLess“ plauderte der 44-jährige Reynolds aus, dass er und die 33-jährige Lively nach dem Kennenlernen bei den Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film „Green Latern“ erst einmal nur Freunde gewesen seien. Beide waren in Beziehungen. Man blieb aber ständig in Kontakt.

„Zusammen abgehangen“
„Wir sind zusammen abgehangen und irgendwie blieben wir in Kontakt“, schilderte der Schauspieler die Anfangsphase der Beziehung. Eine gemeinsame Zugfahrt sollte das aber ändern.

Lively musste nach Boston und er habe sie kurzfristig begleitet - und da habe er sich nicht mehr zurückhalten können.

„Bettelte um Sex“
„Wir nahmen den Zug und fuhren zusammen. Ich bettelte sie an, mit mir zu schlafen“, erzählte er. Danach habe sich etwas „Märchenhaftes“ entwickelt, schwärmte er.

Nur eine Woche später habe er Lively gesagt, dass er mit ihr gemeinsam ein Haus kaufen wolle. „Das taten wir dann auch“, so Reynolds - und ein Jahr später seien sie auch schon Mann und Frau gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele