Nahe seines Hauses

Angehörige fanden vermissten Welser tot auf

Oberösterreich
21.07.2021 12:00

Zehn Tage lang war ein 78-jähriger Welser vermisst. Jetzt ist es Gewissheit. Er ist tot. Verwandte fanden ihn nur etwa einen Kilometer vom Haus entfernt im Wald auf.

Am Dienstag gegen 15.50 Uhr fanden Angehörige des Abgängigen den Mann leblos im Bereich eines Waldstücks in Wels. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Pensionisten feststellen. Seitens der Staatsanwaltschaft Wels wurde eine Obduktion zur Klärung der Todesursache angeordnet.

Er hatte nichts dabei
Der 78-jährige Pensionist war seit Samstag, 10. Juli ist aus dem eigenen Wohnhaus in Wels abgängig, war gehbehindert und auf Medikamte angewiesen. Der Mann hatte kein Handy bei sich, auch keinen Ausweis und kein Bargeld. 

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele