20.07.2021 05:00 |

Riesen-Fan

Machine Gun Kelly: Megan-Fox-Poster an der Wand

Machine Gun Kelly hatte als Teenager ein Poster von Megan Fox an seiner Wand.

Der 31-jährige Musiker, der mit richtigem Namen Colson Baker heißt, ist seit einiger Zeit mit der 35-jährigen Schönheit zusammen. Und wie er nun verriet, war Megan bereits in seinen Teenagerjahren seine absolute Traumfrau. MGK ließ sich das Decepticons-Logo aus „Transformers“ - in dem Megan die Hauptrolle spielte - auf seinen Arm tätowieren, hatte ein Poster von ihr aus einem GQ-Shooting an seiner Wand und schwor Klassenkameraden, dass er sie eines Tages heiraten würde.

„Kreis schließt sich“
In einem Interview mit „GQ.com“ sagte er über seine Freundin „Es war das GQ-Poster, richtig?“, bevor er hinzufügte: „Es war von ihrem GQ-Shooting. Da schließt sich also ein Kreis.“

Leben, von dem er geträumt hat
Der Musiker offenbarte auch, dass er jetzt das Leben lebt, von dem er immer geträumt hat. „Wissen Sie, was der Traum war? Es war genau das, was mir passiert ist, nämlich zu einer Preisverleihung zu gehen, den Teppich auszurollen, auf die Bühne zu gehen und einen Preis entgegenzunehmen. Dieser übereifrige, übermütige 15-Jährige muss gewusst haben, dass es erreichbar war, auch wenn alle anderen sagten: ,Du hast den Verstand verloren.‘“ Niemand sitzt im Matheunterricht und denkt, dass der nächste Drake neben ihm sitzt", so der Rapper.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol