„Mit Gott gesprochen“

Megan Fox: Dieses heiße Dress fand sie zu gewagt!

Star-Style
15.07.2021 09:00

Es war der Hingucker-Auftritt bei den Billboard Music Awards im Mai: Megan Fox in einem Kleid von Mugler, das nur mit Müh und Not ihre sexy Kurven bedeckte. Jetzt verriet die Schauspielerin, dass sie beinahe gar nicht in dieses gewagte Outfit geschlüpft wäre, da es ihr viel zu freizügig gewesen sei. Und plauderte aus, wie sie ihr Freund Machine Gun Kelly schließlich doch davon überzeugen konnte ... 

Fast wäre es bei den Billboard Music Awards im Mai gar nicht zu diesem heißen Auftritt von Megan Fox gekommen. Denn wie die Schauspielerin nun im Interview mit dem Modemagazin „InStyle“ erklärte, habe sie den heißen Mugler-Fummel eigentlich für zu freizügig gehalten - nicht zuletzt, weil sie gerade von einer spirituellen Pilgerreise durch Costa Rica zurückgekehrt sei.

„Nicht bereit, das zu tragen“
„Meine Stylistin sagte: ,Wir möchten, dass du das trägst‘ und ich sagte ,Ich habe gerade im Dschungel mit Gott gesprochen, ich bin nicht bereit, das zu tragen‘“, plauderte die 35-Jährige aus, dass sie entsetzt über die Kleiderwahl ihrer Modeberaterin gewesen sei.

Warum sie dann dennoch in das Nackt-Dress schlüpfte? Ihr Freund Machine Gun Kelly habe sie überredet, verriet Fox - mit einem besonderen Ritual. „Es war peruanischer Tabak - und er raucht ihn und dann bläst er ihn über mich, um mich zu reinigen. Die Leute müssen sich gedacht haben ,Diese verdammten Leute sind verrückt.‘“

Gewirkt habe es aber auf jeden Fall, wie die Schauspielerin lachte: „Ich dachte mir, ,Scheiß drauf, ich habe peruanischen Tabak, ich werde dieses Kleid tragen‘.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele