„Hallo Hernan“

Messi schickt Videobotschaft an 100-jährigen Fan

Nach dem Triumph der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft bei der Copa America hat sich Superstar Lionel Messi per Videobotschaft bei einem seiner treuesten Fans bedankt! Der Argentinier Hernan Mastrangelo ist 100 Jahre alt und notiert seit Jahren jedes Tor seines Idols in einem Heft ...

„Hallo Hernan. Ich habe deine Geschichte gehört. Das ist Wahnsinn, nicht einmal ich habe so eine Liste aller Tore“, sagte Messi in einer Grußbotschaft an seinen betagten Fan. „Ich danke dir dafür, dass du das machst und wünsche dir das Beste. Wir sehen uns.“

Mastrangelos Enkel Julian veröffentlichte das Video auf seinem Kanal bei Tik Tok. In einem anderen Clip ist zu sehen, wie er seinem Großvater die Botschaft des Weltklasse-Stürmers vorspielt. „Erzähle mir nicht, dass das Messi ist“, sagt der 100-Jährige erstaunt. „Danke, das ist eine große Überraschung.“

Julian Mastrangelo erzählte, dass sein Großvater keinen Computer und kein Internet habe. „Er notiert alle Tore von Messi auf diesen Blättern. Immer wenn Barcelona spielt und er das Spiel nicht im Fernsehen sehen kann, ruft er mich an und fragt, wie viele Tore Messi gemacht hat. Auf seiner Liste stehen jetzt mehr als 730 Tore.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. September 2021
Wetter Symbol