11.07.2021 23:40 |

Keiner war besser ...

EM: Sogar im Urlaub räumt Ronaldo einen Titel ab

Mit dem zweiten Titel nach 2016 klappte es zwar nicht, dennoch geht Superstar Cristiano Ronaldo bei der Europameisterschaft nicht leer aus! Trotz des Ausscheidens im Achtelfinale kam der 36-jährige Portugiese auf fünf Turniertore und schnappte sich somit im Urlaub die Torjägerkrone.

„CR7“ nahm sich Zeit, um das Aus zu verdauen. Der Superstar tat das mit seiner Familie im Urlaub. Ein paar Poser-Schnappschüsse auf Instagram dürfen freilich nicht fehlen.

Bei der EURO knackte Ronaldo übrigens mit 109 Länderspiel-Toren den Weltrekord des Iraners Ali Daei. Mit 21 Treffern bei Welt- und Europameisterschaften hält Ronaldo nun alleinig bei einer anderen Bestmarke, die er sich zuvor mit dem Deutschen Miroslav Klose (19) geteilt hatte. Zudem schraubte er seinen EURO-Rekord 14 Tore. Fast schon unheimlich!

Wird Ronaldo wieder Papa?
Auch privat schwebt Ronaldo auf Wolke sieben. Wird er zum fünften Mal Vater? Ein verdächtiger Instagram-Post von Freundin Georgina Rodriguez sorgte jedenfalls für mächtig Baby-Alarm ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol