Nächster Interessent

Deutscher Topklub nimmt Marcel Sabitzer ins Visier

Fußball International
07.07.2021 10:32

Die Liste der Interessenten wird immer länger: Jetzt hat offenbar auch Borussia Dortmund ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer im Visier! Wechselt der Mittelfeldmann von RB Leipzig nun vielleicht sogar innerhalb der deutschen Bundesliga?

Schon länger gibt es Transferspekulationen rund um den 27-Jährigen. Tottenham, Liverpool, Arsenal, AC Milan, AS Rom - sie alle sollen schon am Leipzig-Kapitän dran sein. Sein Vertrag läuft 2022 aus, sein Marktwert liegt bei 42 Millionen Euro, so hoch wie noch nie.

Eine Verlängerung in Leipizig scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Wie die „Sport Bild“ berichtet, hat nun sogar Borussia Dortmund den Österreicher auf dem Zettel.

Der ÖFB-Kicker besitzt in seinem Vertrag offenbar eine Ausstiegsklausel in der Höhe von 50 (!) Millionen Euro. Was zahlreiche Klubs abschreckt. Leipzig sei jedoch nun sogar bereit, den Österreicher für weniger Geld ziehen zu lassen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele