06.07.2021 05:59 |

Englands Captain

Harry Kane ist der Beste ohne Titel

Englands Kapitän Harry Kane ist nicht nur bei Tottenham eine Tormaschine - aber noch immer wartet er auf den ersten Pokal. Er ist gleichsam der Beste ohne Titel.

Aus der Entfernung würde man sagen: Dieser Mann hat alles! Zwei Kinder mit seiner Jugendliebe Katie. Millionen auf dem Konto. Die Schleife als Englands Kapitän. Vier goldene Schuhe, denn der Stürmer war nicht nur dreimal bester Schütze der Premiere League (2015/16, 2016/17, 2020/21), sondern auch erfolgreichster Torschütze der WM 2018 (6 Treffer). Nur eines hat Tottenham-Star Harry Kane nicht: einen Titel! Im Ligacup-Finale setzte es 2015 ebenso eine Pleite wie im April 2021, auch im Endspiel der Champions League 2019 gab es Platz zwei, mit dem Team war bei der WM 2018 im Halbfinale Schluss. Weshalb Kane schon jetzt für viele der beste Fußballer ohne Trophäe ist, eine Liste, in der sich auch die Italiener Antonio Di Natale und Giuseppe Signori sowie der Deutsche Bernd Schneider finden.

„Wollen das Turnier gewinnen“
„Wir wollen ein Turnier gewinnen, das ist eine großartige Gelegenheit“, so Kane vor dem Halbfinale . „Wir wussten, dass sein Tor gegen Deutschland für uns ein entscheidender Moment sein kann“, sagt Teamchef Southgate über den Stürmer, der gegen die Ukraine doppelt nachlegte. Und im Idealfall im Wembley seinen nächsten goldenen Schuh plus den ersehnten ersten Pokal bekommen könnte.

Dass er einer ist, der auch langfristige Projekte durchzieht, bewies Kane privat: Mit Katie Goodwin besuchte er dieselbe Schule, nahm sie mit zum Besuch der „Beckham Academy“, mit 14 Jahren verliebten sie sich, 2017 machte er ihr auf den Bahamas einen Heiratsantrag.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol