02.07.2021 10:54 |

Grealish adelt Kane:

„Bester Spieler, mit dem ich je gespielt habe!“

Der englische Fußball-Teamspieler Jack Grealish schwärmt vor dem EM-Viertelfinalspiel gegen die Ukraine in den höchsten Tönen von seinem Kapitän Harry Kane. Dieser sei der beste Spieler, mit dem er je gespielt habe, meinte der Mittelfeldmann von Aston Villa gegenüber britischen Medien. Kane werde den Torrekord der Premier League brechen, prognostizierte Grealish. Kane hatte beim 2:0-Achtelfinalsieg gegen Deutschland seinen ersten Treffer bei dieser EM erzielt.

Grealish erklärte, Kane sei ein tödlicher Finisher, lobte aber auch dessen Arbeit außerhalb des Strafraums. „Er wird den Premier-League-Rekord und den von England brechen.“ Alan Shearer ist mit 260 Treffern der beste Torschütze aller Zeiten in der Premier League. Kane steht aktuell mit 166 Toren auf dem siebenten Platz im Ranking.

Gegen Ukraine in der Startelf?
Grealish hofft gegen die Ukraine auf einen Platz in der Startelf. Gegen Deutschland wurde der auf der Insel extrem populäre Kreativgeist eingewechselt. Auf der Bank zu sitzen, schmerze ihn. „Ich spiele bei Aston Villa immer jede Minute.“ Aber der Konkurrenzkampf auf seiner Position sei groß. „Wir haben sechs Spieler, die auf beiden Seiten von Harry spielen, die in Wirklichkeit für die meisten Vereine der Welt spielen könnten - ich, Jadon (Sancho), Marcus (Rashford), Raheem (Sterling), Phil (Foden) und Bukayo (Saka)“, erklärte der 25-Jährige.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol