01.07.2021 12:18 |

Eishockey-Eliteliga

Tampa Bay gewann auch zweites Spiel in NHL-Finals!

Titelverteidiger Tampa Bay Lightning hat auch das zweite Duell mit den Montreal Canadiens gewonnen und führt nun in den NHL-Finals um den Stanley Cup 2:0! Nach dem 5:1 zum Start holte das Eishockey-Team aus Florida am Mittwochabend (Ortszeit) ein 3:1 gegen den Rekordchampion der National Hockey League aus Kanada. Die Meisterschaft geht an das Team, das zuerst vier Siege holt ...

Anthony Cirelli traf aus großer Distanz zum 1:0, Nick Suzuki glich in einem Power Play für die Canadiens aus zum 1:1. Mit beeindruckendem Einsatz und einem Hechtsprung erzielte Blake Coleman zwei Sekunden vor dem Ende des zweiten Drittels erneut die Führung für Tampa Bay. Ondrej Palat traf zum 3:1-Endstand im letzten Drittel.

Die Spiele drei und vier werden nun in Montreal ausgetragen. Zwar waren die Canadiens mit ihrem Antrag auf mehr Zuschauer gescheitert, haben aber zumindest wohl wieder Trainer Dominique Ducharme auf der Bank. Er verpasste wegen eines positiven Corona-Tests die beiden ersten Partien und zuvor schon die Halbfinal-Serie gegen die Vegas Golden Knights.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol