„Das Leben feiern“

Beatrice Egli: Geburtstagsgrüße im Bikini

Adabei
23.06.2021 10:47

Mit diesem Geburtstagsgruß hat Beatrice Egli ihren Fans eine riesengroße Freude bereitet. Warum? Die Schlager-Beauty zeigt sich auf dem Schnappschuss, den sie zwei Tage nach ihrem 33er auf Instagram veröffentlicht hatte, nicht nur quietschvergnügt, sondern auch im Bikini. 

Im Bandeau-Bikini mit Hütchen auf dem Kopf planscht Beatrice Egli im Pool und hielt diesen Moment auf einem Foto fest. Als Dankeschön an ihre Fans, die sie zum 33. Geburtstag am 21. Juni mit Glückwünschen überhäuft hatten, postete die Sängerin den Schnappschuss jetzt auf Instagram.

Großes Dankeschön an ihre Fans
„Eure lieben Wünsche und Worte haben mich sehr berührt und ich bin sehr dankbar für jede Zeile, die mich erreicht hat“, schrieb Egli zu dem Foto an ihre Fans. Sie habe einen „unvergesslich schönen Tag im allerkleinsten Kreise“ gehabt. „Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur am Geburtstag, sondern an jedem Tag des Jahres, an dem liebe Menschen mir ihre Zeit schenken, das Leben feiere.“

Sie sei „heute ganz emotional“, so die hübsche Schweizerin weiter, „da mir wieder einmal bewusst geworden ist, was die wirklich wichtigen Geschenke auf Erden sind: Zeit und Herzensmenschen, mit denen man Zeit verbringen darf!“ Deshalb sollten auch ihre Fans versuchen, „jeden Tag zu nutzen und so viel Zeit und Begegnungen wie möglich zu verschenken“.

Fühlt sich mit 33 „grandios“
In ihrer Story erklärte Beatrice Egli zudem, dass sie sich mit 33 „grandios“ fühle - und machte ihren Fans eine Versprechung: Im neuen Lebensjahr habe sie auch viel Neues vor, das wohl auch für ihre Anhänger mehr als erfreuen wird!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele