21.06.2021 22:43 |

Nach Weitschuss:

Dänen-Youngster löst Baumgartner mit Traum-Tor ab

Super-Talent Mikkel Damsgaard brachte die Dänen mit einem wunderschönen Treffer aus der Distanz gegen Russland in Front. Der 20-Jährige löste damit Christoph Baumgartner, der zuvor Österreich ins Achtelfinale geschossen hatte, als jüngsten Torschützen der laufenden EM ab.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Was für ein Tor! Der Rohdiamant von Sampdoria Genua hatte sich in Minute 38 ein Herz genommen und aus knapp 25 Metern abgezogen.  Russen-Keeper Safonov wurde völlig überrascht, konnte den Schuss nicht mehr abwehren - 1:0! 

Der Youngster löste mit seinem Führungstreffer den ÖFB-Goldjunge Christoph Baumgartner als jüngsten EM-Torschützen im laufenden Bewerb ab. Der 21-Jährige hatte kaum drei Stunden zuvor die Österreicher mit seinem 1:0-Goldtor gegen die Ukraine ins Achtelfinale geschossen. Dem Hoffenheim-Legionär dürfte das nach dem historischen Triumph womöglich egal sein ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 20. August 2022
Wetter Symbol