„Es war Wahnsinn“

Kim Kardashian und ihre Kinder hatten Corona

Adabei
28.05.2021 20:07

Die gesamte Familie von Kim Kardashian (40) ist nach Angaben des TV-Stars im vergangenen Herbst an Covid-19 erkrankt - hat sich aber nicht bei einer viel kritisierten Party auf einer Privatinsel anlässlich ihres 40. Geburtstags kurz zuvor angesteckt. Entsprechende Berichte seien falsch, teilte Kardashian am Freitag via Twitter mit. „Niemand hat von dieser Reise Covid bekommen.“

Sohn Saint (5) habe sich in der Schule angesteckt. „Danach habe ich Symptome bekommen, ein paar Tage nachdem er mich angehustet hat, während ich mich um ihn gekümmert habe.“ Auch ihre anderen drei Kinder - North (7), Chicago (3) und Psalm (2) - hätten sich angesteckt. „Es war Wahnsinn.“

Zuvor war bereits bekannt geworden, dass Kardashians Ehemann Kanye West, von dem sie inzwischen getrennt ist, ebenfalls an Covid-19 erkrankt war. Auch ihre Schwester Khloe hat von einer Erkrankung berichtet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele