23.05.2021 11:23 |

Versicherung nervös?

So viel kostet Haas der Mick-Crash von Monaco

Es ist schon eine Art Crash-Serie, die der Deutsche Mick Schumacher von dem Formel-1-Team Haas in der letzten Zeit hinlegt. In Monaco crashte er sowohl am Donnerstag als auch am Samstagvormittag. Nach letzterem Unfall gab es die rote Flagge und der Wagen des kleinen Schumis war fast völlig demoliert. Ein Schaden im Wert von 500.000 Dollar, sagt der Haas-Sportchef.

Schumacher sagte Samstagabend der „Bild“ gegenüber: „Das Auto ist schon so ziemlich wieder repariert. Das Team hat einen tollen Job gemacht, es wieder instand zu bringen.“

Weniger erfreut über den gestrigen Tag war der Teamchef von Haas: Ich habe noch keine Kalkulation gemacht, aber es kostet zwischen 300.000 und 500.000 Dollar.“ Das sind umgerechnet etwa zwischen 250.000 und 400.000 Euro.

Auch Wolff findet ihn gut
Michael Schumachers Sohn erntete für seine erste Saison in der Formel 1 allgemein Lob. Von Toto Wolff (oben im Bild) bis Mattia Binotto ist jeder von seinem Können überzeugt. Doch mit dem Haas-Boliden scheint er sich noch nicht angefreundet zu haben. Wie sonst wären die vielen Crashs der letzten Zeit zu erklären?

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)