Norweger offen

„Bizeps größer“! Haaland-Show bei Interview

Fußball International
15.05.2021 21:24

Die Interviews von Erling Haaland sind berühmt-berüchtigt, diesmal präsentierte sich der Norweger aber bei einem Interview des Sportsenders „ESPN“ von seiner lustigen Seite. Über seine Torfreude gegen RB Leipzig im DFB-Pokalfinale gefragt, meinte er, er habe damit den Fans seinen über die letzten Tage gewachsenen Bizeps zeigen wollen. 

Die erste Halbzeit war gut, die zweite „Sch....“, meinte der Norweger zum Finale. Zu seinem Torjubel zum 2:0 und zum 4:0 wurde er auch gefragt. Der war wirklich speziell: Nach einem Sprung stieß er einen Riesenschrei aus, wirklich wichtig war dabei aber seine Körpersprache.

„In der letzten Zeit habe ich mehr Krafttraining gemacht als sonst und ich glaube, mein Bizeps ist ein bisschen größer geworden. Ich glaube ein schönes Tor geschossen zu haben (das 2:0, Anmerkung der Redaktion). Danach war es ein gutes Gefühl, mich zu zeigen.“

Ohne die Fans
Haaland bereute nur, nicht mit den Fans feiern zu können. „Es war ziemlich schlecht, ohne sie zu feiern. Man kann aber nichts machen, wir holen das nach“, meinte der Liebling der BVB-Anhänger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele