Rattenberger Tunnel

Gesundheitliche Probleme in gestohlenem Auto

Tirol
08.05.2021 07:00

Ein verrückter Vorfall ereignete sich am Freitag im Tiroler Unterland: Ein Einheimischer (25) stahl abends die Autoschlüssel einer offenbar Bekannten in Kramsach und düste über die B171 davon. Im Rattenberger Tunnel fuhr er dann, vermutlich wegen einem gesundheitlichen Problem, Schlangenlinien - es erfolgte eine Sperre der Polizei. Der 25-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

„Am Freitagabend hielt sich ein 25-jähriger Österreicher in der Wohnung einer 34-jährigen Österreicherin in Kramsach auf. Dabei dürfte er den Aufbewahrungsort für den Pkw-Schlüssel mitbekommen haben, denn er nahm diesen in der Folge an sich und nahm das Auto der 34-Jährigen ohne deren Wissen in Betrieb“, schildert die Polizei kaum Details.

Plötzlich Notfall im Tunnel
Gegen 20.30 Uhr, der 25-Jährige war gerade auf der B171 im Rattenberger Tunnel unterwegs, dürfte er ein gesundheitliches Problem gehabt haben. Er fiel anderen Lenkern dadurch auf, dass er immer wieder von einer Fahrbahnseite zur anderen wechselte - ein Notruf wurde abgesetzt. Die Polizei musste den Tunnel in der Folge sperren.

„Die verständigte Rettung brachte den 25-Jährigen zur weiteren Untersuchung in das BKH Kufstein“, kommen keine weiteren Einzelheiten vonseiten der Exekutive. Ein durchgeführter Alkotest verlief jedenfalls negativ. Das Fahrzeug wurde im Bereich der Stoßstange leicht beschädigt, doch Personen wurden keine verletzt.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele