1300 km entfernt

Veteran findet nach vier Jahren seinen Hund wieder

Viral
30.04.2021 12:54

Vier Jahre lang hat ein Veteran der U.S. Army nach seinem Hund „Sam“ gesucht. Dann geschah das Wunder: Ein Tierheim meldete sich bei Michael Joy. Der Vierbeiner war - rund 1300 Kilometer von seiner ursprünglichen Heimat entfernt - in Cleveland gefunden worden.

Hund „Sam“ war damals in Fort Benning im US-Bundesstaat Georgia ausgebüxt. Joy gab die Hoffnung nicht auf und suchte intensiv nach dem Vierbeiner. Sogar, nachdem die Familie nach Fort Campbell im Bundesstaat Kentucky umgezogen war.

„Ich bin immer wieder nach Benning hin- und hergefahren, ich war drei- oder viermal dort, nachdem ich hierhergezogen war. Nur für den Fall, dass er dort aufgetaucht wäre“, erzählt Joy. Nach dem Anruf zögerte der Ex-Soldat keine Sekunde. Im Auto machte er sich auf nach Cleveland, wo er schließlich nach acht Stunden Fahrt seinen Liebling wieder in die Arme schließen konnte.

Joy ist unglaublich froh darüber, dass er „Sam“ hat chippen lassen - sonst wäre dieses Wunder wohl nicht möglich gewesen …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele