28.04.2021 15:56 |

Handball-Liga

Hard verpflichtet für nächste Saison Predragovic

Der HC Hard hat am Mittwoch für nächste Saison die Verpflichtung von Rückraum-Akteur Srdjan Predragovic mitgeteilt! Der Bosnier war zuletzt bei CSM Bukarest tätig.

Der 1,94 Meter große Linkshänder absolvierte einige Stationen in Deutschland, unterbrochen 2017/18 mit einem Engagement beim HC Linz (39 Spiele/386 Tore). Vor seinem Wechsel nach Rumänien war er ein knappes halbes Jahr in der Schweiz unter Vertrag. Der 25-Jährige hat in bisher 13 Länderspielen 22 Tore erzielt.

„Mit seinem sehr impulsiven Stil und seiner Wurfgewalt vom Rückraum aus soll Srdjan vor allem das Spiel in der Offensive prägen und für seine Mitspieler die entsprechenden Akzente setzen“, sagte Thomas Huemer, Hards Sportlicher Leiter. „Weiters sehen wir ein großes Potenzial, durch seine hervorragende Spielübersicht, aus der Deckung zu leichteren Toren zu kommen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)