„Bald großer Bruder“

„GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann erneut schwanger

Adabei
26.04.2021 12:55

Die ehemalige „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann ist erneut schwanger. „Hey Leo ... bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?“, schrieb die 32-Jährige am Sonntag auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto von sich, auf dem ihr Partner und ihr Sohn Leo den Bauch des Models berühren.

Den englischsprachigen Post versah sie mit Herz-Emojis und dem Hashtag „thefamilyisgrowing“. Das Posting wurde bis Montagmittag mehr als 87.500 Mal geliked. Die 32-Jährige lebt mit ihrer Familie mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Erdmann war erst im August zum ersten Mal Mama geworden.

Als 18-Jährige hatte Erdmann an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen und arbeitet seither auch als Schauspielerin und Influencerin. Als gertenschlanke Grazie stolzierte sie damals über den Catwalk von Heidi Klums „Germany‘s next Topmodel“. Mittlerweile ist die 32-Jährige von ihrem einstigen Model-Gewicht aber einige Kilos entfernt, wie sie kürzlich zugegeben hatte.

Statt Kleidergröße 34 trage sie nun eine 42, da sie während und nach der ersten Schwangerschaft fast 30 Kilo zugenommen habe, so Erdmann Anfang des Jahres. Verstecken will sich das Model deshalb aber nicht - im Gegenteil. Mit ihren neuen Kilos, mit denen sie sich „viel geerdeter, glücklicher und viel entspannter“ fühle, geht sie sogar ganz offen um

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele