06.01.2021 14:29 |

Fühlt sich „geerdeter“

Fiona Erdmann: Von 53 auf 81 Kilos - und glücklich

Model Fiona Erdmann hat seit ihrer Teilnahme als Kandidatin in der Castingshow „Germany‘s Next Topmodel“ nach ihren eigenen Angaben 30 Kilo mehr auf den Rippen und fühlt sich damit wohl. Nach der Geburt ihres Sohnes Leo habe sie auf einmal stark zugenommen - sie wiege jetzt 81 Kilo, ihre Kleidergröße sei nun 42 statt 34, so die 32-Jährige.

„Ich würde sagen, dass ich mit den Kilos während und nach der Schwangerschaft einfach viel geerdeter, glücklicher und viel entspannter in Dubai lebe als damals in Deutschland“, sagte Erdmann. Mittlerweile lebt sie mit ihrem fünf Monate alten Sohn und ihrem Partner in den Emiraten.

Als 18-Jährige hatte sie an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen und arbeitet seither auch als Schauspielerin und Influencerin.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol