25.04.2021 20:00 |

Anzeige bei Polizei

Lkw wurde von einem Projektil beschädigt

Sonntagnachmittag erstattete ein 42-jähriger Südoststeirer bei der Polizei eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Sein Firmenfahrzeug wurde in Riegersburg von einem unbekannten Projektil beschädigt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Anzeiger gab an, die Sachbeschädigung am Firmen-Lkw bei der Fahrzeugreinigung Sonntagmittag bemerkt zu haben. Woher die Sachbeschädigung stammt, ist noch nicht bekannt. Das Fahrzeug wurde am Samstagvormittag zwischen 9 und 10 Uhr vom Gemeindegebiet Riegersburg über die B66 nach Ilz und wieder retour bewegt. Danach war das Fahrzeug auf einem privaten Parkplatz abgestellt.

Das unbekannte Projektil durchbohrte die Kabine des Firmen-Lkw auf der linken vorderen Fahrzeugseite und durchdrang einen Werkzeugkoffer, der sich im Inneren des Fahrzeuges befand. Vom Projektil blieben laut Angaben des Anzeigers lediglich silberne Metallsplitter zurück, die nicht gesichert werden konnten. Ob und von welcher Waffe das Projektil stammt, ist Gegenstand laufender Ermittlungen.

Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 1°
bedeckt
-1° / -1°
Schneefall
-0° / -0°
bedeckt
0° / 2°
bedeckt
-1° / 3°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)