16.04.2021 14:32 |

„Respektlos“

Hailey Bieber: Paparazzi fotografierten unter Rock

Als Supermodel und Ehefrau von Justin Bieber ist Hailey Bieber ein beliebtes Motiv nicht nur für große Modemagazine und Fashion-Shootings, sondern auch für Paparazzi. Dass diese dabei oft Grenzen überschreiten, darüber sprach die 24-Jährige nun in einem Interview mit TikTok-Star Dixie D‘Amelio.

Als Tochter von Hollywoodstar Steven Baldwin und Ehefrau von Justin Bieber ist Model Hailey Baldwin an Paparazzi längst gewöhnt. Doch nicht immer findet sie die Methoden der aufdringlichen Fotografen okay, wie sie jetzt verriet. Vor allem, wenn diese dabei Methoden anwenden, die an sexuelle Belästigung grenzen. 

Paparazzo fotografierte unter Haileys Rock
Dixie D‘Amelio berichtete Hailey Baldwin nun von einem besonders traumatischen Erlebnis mit einem Paparazzo. Damals sei sie mit Justin auf dem Weg zum Auto gewesen, als der Fotograf hinter einem Vorhang von unten seine Kamera auf sie gerichtet habe.

„Ich habe einen wirklich kurzen Rock getragen. Als wir ins Auto gestiegen sind, habe ich zu Justin gesagt: ,Ich glaube, das war ein schlechter Winkel. Ich mache mir Sorgen, dass sie unter meinen Rock fotografiert haben.‘ Was hätten sie da sonst sehen wollen?“, schilderte Bieber. Ihr Liebster habe daraufhin den Paparazzo zur Rede gestellt.

„Das ist Belästigung und respektlos“
Doch das sei nicht das einzige Mal gewesen, dass sie belästigt wurde, fuhr die 24-Jährige fort. Ein Paparazzo fotografierte ihre Unterwäsche, als sie zu Fuß unterwegs war. Was sie daran besonders ärgere, sei die Tatsache, dass die Fotos dennoch veröffentlicht wurden. „Wenn du eine Frau bist und ein Mann macht diese Fotos, fühlt es sich sehr wie eine Belästigung und respektlos an und das ist nicht okay“, erklärte die Model-Schönheit.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol