Spiel unter Schmerzen

Freundin zeigt Foto: Real-Star ging an die Grenzen

Fußball International
16.04.2021 06:38

Am Mittwoch hat Real Madrid den Einzug ins Halbfinale der Champions League fixiert. Beim 0:0 im Rückspiel gegen den FC Liverpool kam Federico Valverde auf der für ihn ungewohnten Rechtsverteidiger-Position zum Einsatz. Und es war eine Partie unter Schmerzen. Das beweist ein Foto, das seine Herzdame in den sozialen Medien veröffentlicht.

Nach der Verletzung von Lucas Vazquez herrschten große Sorgen bei den „Königlichen“. Wer spielt an der Anfield nun rechts in der Verteidigung? Die Antwort: Federico Valverde! Doch auch der 22-Jährige aus Uruguay war angeschlagen. Nachdem er einen Schlag im Clasico gegen den FC Barcelona (2:1) erlitten hatte, konnte er gegen Liverpool nur mit Schmerzmitteln antreten.

Davon war jedoch nichts zu merken! Der Mittelfeldspieler gab als umfunktionierter Verteidiger eine richtig gute Figur ab. Mina Bonino, die Freundin des Real-Stars, veröffentlicht nach der Partie ein Foto, das Valverdes angeschlagene Ferse vor dem Hit in Liverpool zeigt. 

„Das war heute Nachmittag“, schreibt sie. „Ich wollte nichts hochladen bis zum Ende des Spiels und bestimmt wirst du mich dafür jetzt zurechtweisen, aber ich musste es tun, weil es deine Anstrengung zeigt und dass dir niemand etwas schenkt. Tag für Tag forderst du dich heraus, um stark zu sein, heute warst du es mehr als sonst!“ Ein CL-Spiel unter Schmerzen - doch es hat sich bezahlt gemacht …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele