15.04.2021 08:48 |

Abschied von Philip

Eugenie: „Werden für dich auf Oma aufpassen“

Prinzessin Eugenie zeigt sich tieftraurig über den Verlust ihres geliebten Opas Prinz Philip. Auf Instagram veröffentlichte die 31-Jährige, die erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mama wurde, nun herzzerreißende Zeilen, mit denen sie dem am Freitag verstorbenen Herzog von Edinburgh gedenkt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Lieber Opa, wir vermissen dich alle“, begann Prinzessin Eugenie ihren emotionalen Beitrag. „Du wärst so gerührt von all den Tributen, die in den letzten paar Tagen mit mir geteilt wurden.“ Die Leute würden sich daran erinnern, „wie sie beim Abendessen neben dir saßen, oder einst deine Hand schüttelten oder wie du beim Vorbeigehen Hallo gesagt hast“.

Persönliche Erinnerungen an Philip geteilt
Sie selbst vermisse aber vor allem den Humor und die hilfsbereite Art ihres geliebten Großvaters: „Ich erinnere mich daran, wie ich gelernt habe, wie man kocht, wie man malt, was man liest. Ich erinnere mich daran, wie ich über deine Witze lachte und dich über dein außergewöhnliches Leben und deinen Dienst in der Navy ausfragte.“

Und weiter: „Ich erinnere mich daran, wie ich die Würstchen verbrannt habe und wie du zur Rettung herbeigeeilt bist. Ich erinnere mich an deine Hände und an dein Lachen und an dein Lieblingsbier.“

„Werden für dich auf Oma aufpassen“
Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson betonte zudem, dass sie ihren Opa nie vergessen werde. „Ich werde mich an dich in deinen Kindern, Enkelkindern und Urenkeln erinnern. Danke für deine Hingabe und Liebe für uns alle und vor allem für Oma, auf die wir für dich aufpassen werden“, schloss Eugenie ihre Zeilen an Prinz Philip.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. September 2022
Wetter Symbol