Zlatan „Antivirus“

Ibrahimovic spielt in neuem Asterix-Film mit!

Fußball International
08.04.2021 21:27

Jetzt auch noch das: Zlatan Ibrahimovic geht unter die Schauspieler! Der Fußball-Star in Diensten des AC Milan ist für eine Rolle des neuen „Asterix und Obelix“-Films vorgesehen ...

Der Stürmer, der mit 17 Treffern in allen Bewerben in dieser Saison Milans Topscorer ist, bestätigte die Gerüchte indirekt mit einem Instagram-Post. Ein Bild, auf dem der Name „Antivirus“ zu sehen ist, den Namen seiner Rolle. Regisseur Guillaume Canet bestätigte später mit einer Liste der Filmbesetzung das Engagement des Schweden. Worum genau es in dem Film gehen soll, verriet Canet mit der Bekanntgabe aber noch nicht. Der französische Titel lässt allerdings vermuten, dass es die Gallier auf eine Reise nach China ziehen wird.

Die Dreharbeiten sollen bereits am Montag losgehen, wie das Verlagshaus „Hachette Livre“ mitteilte. Wegen der Corona-Pandemie waren sie vor einem Jahr verschoben worden. Auch der ursprüngliche Plan, in China zu filmen, fällt wegen der Pandemie ins Wasser. Alle Szenen entstünden in Frankreich und im Studio, hieß es. Der Film soll 2022 veröffentlicht werden und „Asterix und Obelix: die Seidenstraße“ heißen.

Ibrahimovic hatte sich beim Sanremo-Musikfestival im vergangenen März bereits als Sänger versucht und hatte mit Bologna-Coach Sinisa Mihaljovic ein Duett zum Besten gegeben. Der neue Asterix-Film soll „Asterix und Obelix: die Seidenstraße“ heißen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele