Out für CL und Clasico

Paukenschlag bei Real! Varane positiv getestet

Fußball-Profi Raphael Varane von Real Madrid ist wenige Stunden vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Liverpool positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der PCR-Test sei am Dienstagvormittag durchgeführt worden, teilte der spanische Meister mit. Der Franzose sei sofort unter Quarantäne gestellt worden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Damit verpasst der 27-jährige Innenverteidiger auch den „Clasico“ am Samstag gegen Erzrivale und Titelkonkurrent FC Barcelona.Weitere Infektionsfälle gab es bei den „Königlichen“ vorerst nicht. Aber die Ansteckung von Varane vergrößert die Personalsorgen von Real in der Abwehr.

Trainer Zinedine Zidane muss unter anderen auch auf Kapitän Sergio Ramos in der Inneverteidigung und Außenverteidiger Dani Carvajal verzichten, die beide verletzt sind.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)