05.04.2021 13:00 |

Wiener im Glück

Prall gefülltes Osternest: Lotto-Jackpot geknackt

Ein prall gefülltes Osternesterl hat es für einen Wiener am Ostersonntag gegeben. Denn er war der einzige mit „sechs Richtigen“ auf seiner Lottoquittung und knackte damit den Lotto-Dreifachjackpot. Er darf sich über mehr als 3,8 Millionen Euro freuen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Da war der Osterhase außerordentlich brav, auch wenn er erst abends das Osternest des Wieners füllte - dieses dafür bis zum Rand. Der letzte der insgesamt sechs Quicktipps hatte dem Gewinner aus Wien den Geldsegen beschert.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl hatten hingegen gleich neun Teilnehmer Glück. Drei Niederösterreicher, zwei Oberösterreicher, zwei Kärntner, ein Steirer sowie ein Burgenländer dürfen sich jeweils über mehr als 19.300 Euro freuen, berichteten die Österreichischen Lotterien am Ostermontag.

Kein „Ja“ beim Joker angekreuzt
Keinen Sechser gab es bei LottoPlus, bei der nächsten Runde geht es hier um 200.000 Euro. Beim Joker fanden sich zwar auf einer EuroMillionen-Quittung die richtigen Zahlen, allerdings war das „Ja“ nicht angekreuzt. Beim nächsten Mal geht beim Jackpot daher um etwa 450.000 Euro.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)