05.04.2021 12:37 |

Fehlt Premier League

Darts-Weltmeister Gerwyn Price positiv getestet

Darts-Weltmeister Gerwyn Price ist positiv auf das Coronavirus getestet werden und kann damit nicht bei der Premier League 2021 an den Start gehen. Ersetzt wird der Weltranglistenerste aus Wales vom Engländer James Wade, teilte der Weltverband PDC am Ostermontag mit. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 36-jährige Price soll sich nach dem positiven Testergebnis nun umgehend in seine Heimat begeben und dort isolieren. Alle weiteren Tests am Spielort in Milton Keynes sind negativ ausgefallen.

Damit steigt eines der wichtigsten Turniere des Jahres ohne den Weltmeister. Die Premier League, die ohne Österreichs Ass Mensur Suljovic stattfindet, wird im Ligamodus ausgetragen, wegen der Corona-Pandemie ist der Zeitplan enorm gestrafft. Price hätte alleine in dieser Woche fünf Spieltermine verpasst. Wade war als Ersatzspieler in Milton Keynes ohnehin vor Ort und übernimmt nun Price‘ Platz in dem Wettbewerb mit insgesamt zehn Spielern.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)