04.04.2021 15:08 |

Wahnsinn: Markt boomt

Nächster Brady-Rekord: Sport-Karte 2,25 Mio. wert

Nächster Rekord: Die Sportkarte vom siebenfachen NFL-Sieger Tom Brady wurde für 2.25 Millionen Dollar verkauft. Den vorigen Rekord hatte auch er gehalten.

Vor einem Monat erreichte der Mann von den Tampa Bay Buccaneers einen anderen Meilenstein: Seine Karte wurde für 1,32 Millionen Dollar verkauft. Für eine Karte mit einem NFL-Spieler wurde in den Vereinigten Staaten noch nie so viel ausgegeben. Bis gestern:

Die neue Rekordsumme zahlte man für eine Spielkarte, die in der Saison 1998 auf den Markt kam. Damals debütierte Brady in der NFL: Es sind lediglich 100 davon auf dem Markt und sie sind alle handsigniert. 

Brady spielte in seinen ersten 20 Profi-Jahren bei den New England Patriots.2020 wechselte er nach dem sechsten Super-Bowl-Triumph nach Tampa. Schon in seiner ersten Saison gewann er dort die Meisterschaft.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)