Wahnsinn: Markt boomt

Nächster Brady-Rekord: Sport-Karte 2,25 Mio. wert

US-Sport
04.04.2021 15:08

Nächster Rekord: Die Sportkarte vom siebenfachen NFL-Sieger Tom Brady wurde für 2.25 Millionen Dollar verkauft. Den vorigen Rekord hatte auch er gehalten.

Vor einem Monat erreichte der Mann von den Tampa Bay Buccaneers einen anderen Meilenstein: Seine Karte wurde für 1,32 Millionen Dollar verkauft. Für eine Karte mit einem NFL-Spieler wurde in den Vereinigten Staaten noch nie so viel ausgegeben. Bis gestern:

Die neue Rekordsumme zahlte man für eine Spielkarte, die in der Saison 1998 auf den Markt kam. Damals debütierte Brady in der NFL: Es sind lediglich 100 davon auf dem Markt und sie sind alle handsigniert. 

Brady spielte in seinen ersten 20 Profi-Jahren bei den New England Patriots.2020 wechselte er nach dem sechsten Super-Bowl-Triumph nach Tampa. Schon in seiner ersten Saison gewann er dort die Meisterschaft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele