Jetzt bei Rosenberger

Räumungs-Trupp aus Breitenaich ist gefragt

Bei der Räumung des Leiner-Möbelhauses in der Mariahilfer Straße war sein Lenox-Trading-Team gefragt, nun wickelt Norbert Lehner den nächsten Prestige-Auftrag in Wien ab: Die Hausruckviertler lösen derzeit das frühere Rosenberger-Restaurant im ersten Bezirk auf.

Nach der Versteigerung der mehr als 40.000 Positionen des Leiner-Möbelhauses in Wien mit der Online-Plattform Aurena geht’s für die von Norbert Lehner geführte Lenox-Trading erneut in der Bundeshauptstadt zur Sache. Aktuell kommt das Inventar des früheren Rosenberger-Restaurants mithilfe der Hausruckviertler unter den Hammer. „Wir müssen die Verwertung in mehreren Teilen durchführen, da die Verladesituation im Zentrum aufwändig ist“, erzählt Lehner.

620 Kremsmüller-Posten unterm Hammer
Am Mittwoch hat er allerdings eine Versteigerung in einem ganz anderen Bereich. Weil im Zuge der Sanierung von Anlagenbauer Kremsmüller in Steinhaus bei Wels ein kleiner Standort in Deutschland geschlossen worden war, werden nun 620 Posten versteigert - vom Verlängerungskabel bis zur Rohrzange.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)