Entschuldigung folgte

Haaland reuig: „Ich konnte mich nicht beherrschen“

Fußball International
23.03.2021 09:41

Der Ex-Salzburger im Dienste von Borussia Dortmund, Erling Haaland, entschuldigte sich beim Kölner Jorge Mere für seine unfreundliche Geste nach dem Spiel. Der Norweger meinte, er sei unbeherrscht gewesen.

Wie krone.at bereits berichtete, war Haaland nach dem 2:2 gegen Köln ziemlich frustriert. Das zeigte sich beim Trikot-Tausch mit Kölns Jorge Mere, als der Norweger auf einer unfreundlichen Art und Weise sein Trikot dem Spanier zuwarf, ohne ihn auch nur eine Sekunde anzuschauen. Vieles deutet darauf hin, dass der Knipser sich bei Dortmund alleingelassen fühlt.

„Eiskalter Hitzkopf“
Der im Strafraum als eiskalter „Killer“ geltender Haaland kann auch ein Hitzkopf sein. Das zeigte er bei der unschönen Geste Richtung Mere. Und beim blitzschnellen Verlassen des Platzes. Auch die Fans waren ob der Unfreundlichkeit nicht begeistert, zeigte aber Mitgefühl mit ihrem Liebling.

Reue
Jetzt entschuldigte sich der frühere „Bulle“ in der norwegischen Tageszeitung „Dagbladet“: „Ich entschuldige mich für meine Geste. Leider konnte ich mich nicht beherrschen, ich war richtig wütend.“ Die Frage ist nur, ob Mere norwegische Tageszeitungen liest... . 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele