Frust beim BVB-Star

Haaland „bewirft“ Köln-Spieler mit seinem Leiberl

Fußball International
20.03.2021 20:07

Da schießt man zwei Tore für seine Mannschaft und es reicht am Ende doch nicht für einen Sieg - das sorgt für Frust pur, keine Frage! Umso mehr, wenn man Erling Haaland heißt und ein „Ehrgeiz-Monster“ sondergleichen ist. Das 2:2 seiner Dortmunder Borussia beim 1. FC Köln ließ den Ex-„Bullen“ jedenfalls extrem sauer werden, auf dem schnellen Weg in die Kabine erledigte Haaland den Leiberl-Tausch mit Köln-Spieler Jorge Meré jedenfalls in Rekordzeit …

Haaland würdigte seine Mitspieler jedenfalls keines Blickes, als er den Rasen verließ - und auch für Meré wendete er nicht den Hauch einer Sekunde zu viel Zeit auf. Ein gezielter Wurf des schnell ausgezogenen Trikots - und schon war der Norweger wieder in Gedanken an die vergangenen 90 Minuten eines Spiels, in dem er wie so oft „geliefert“ hatte …

Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen, die gegen den Abstiegskandidaten aus der Dom-Stadt einmal mehr alles vermissen hatten lassen, was einen Champions-League-Teilnehmer auszeichnen sollte. Die Gerüchte um einen baldigen Abgang von Haaland aus Dortmund werden durch solche Auftritte der Schwarz-Gelben - bei gleichzeitigen Tor-Festivals des Norwegers - nicht so schnell zum Verstummen kommen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele