Comeback bei Dolezal

Andreas Gabalier heute OHNE Maulkorb bei krone.tv

Adabei
16.03.2021 06:00

krone.tv, Dienstag, 20.15 Uhr - der Auftakt für Rudi Dolezals Fernseh-Comeback: unübliche Gespräche mit interessanten Persönlichkeiten. Der erste Gast ist der Superstar im österreichischen Musik-Business: Andreas Gabalier gibt - nach längerer Medienpause - ein berührendes Interview über 90 Minuten!

Seit Wochen wird hinter den Kulissen fleißig gearbeitet und gewerkt, denn am heutigen Dienstag ab 20.15 Uhr gilt es dann: Star-Doku-Filmer Rudi Dolezal tritt für krone.tv vor die Kamera und hat dabei gleich zwei Formate mit in seinem Gepäck.

Gabaliers Jubiläums-Konzert im Anschluss
Jeden Sonntag gibt’s per sofort „Rudi Backstage“ im Hauptabend zu sehen, und heute startet er mit „OHNE Maulkorb MIT Dolezal“. Sein erster Gast, auch sehr zur Freude von krone.tv-Programmdirektor Max Mahdalik, ist Charts-Star Andreas Gabalier, dessen Jubiläums-Live-Konzert „10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“ aus dem Münchner Olympiastadion gleich im Anschluss gezeigt wird.

„Mir geht es in meiner neuen Sendung vor allem darum, unübliche Gespräche mit interessanten oder polarisierenden Persönlichkeiten zu führen, die man so nirgendwo anders im österreichischen Fernsehen zu sehen bekommt“, so Dolezal, und weiter, „alles ist offen, menschlich, direkt, ehrlich, unverkrampft.“ Sein persönlicher Anspruch: „Ich möchte mit krone.tv etwas in der TV-Landschaft bewegen - so wie ich mit der Gründung von VIVA etwas bewegen konnte.“

Auch in den Folgeshows geht es in dieser Tonalität weiter. Es warten Oscarpreisträger Stefan Ruzowitzky, Fußball-Legende Herbert Prohaska, Ambros-Texter, Autor und Kabarettist Joesi Prokopetz oder Musical-Diva Dagmar Koller auf die krone.tv-Zuschauer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele