Besuch in Neufelden

Fernsehstar Tim Mälzer kochte im Mühlviertel auf

Mit seinen Gerichten machte sich Haubenkoch Philip Rachinger über die Landesgrenzen hinweg einen Namen. Bei seiner Fernsehshow „Kitchen Impossible“ probierte sich jetzt auch Starkoch Tim Mälzer in Neufelden an oberösterreichischer Hausmannskost.

„Gib ihm eine Aufgabe, die er nicht schafft“, meinte Sepp Schellhorn zum oberösterreichischen Haubenkoch Philip Rachinger. Und mit Leberschädel, hausgemachter Blunzen und zweierlei Rüben, machte er es Fernsehkoch Tim Mälzer alles andere als leicht.

„Auf einer Wellenlänge“
Seine Fernsehshow „Kitchen Impossible“ führte den Deutschen auf den „Mühltalhof“ in Neufelden. „Am Anfang war Respekt da, aber wir waren schnell auf einer Wellenlänge“, erzählt Rachinger, der in sechster Generation den Familienbetrieb führt.

Küchenumbau und TV-Show
Der Küchenumbau danach hatte übrigens nichts mit Mälzers Kochkünsten zu tun. „Das war schon lange geplant“, so der Haubenkoch. Zu sehen ist die Folge übrigens morgen, Sonntag, um 20.15 Uhr auf VOX.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol