03.03.2021 12:57 |

Kesse Schuh-Werbung

Serena Williams im Partnerlook mit Tochter Olympia

Dieses Model-Duo ist einfach herzig! Serena Williams hat sich nämlich für die aktuelle Stuart-Weitzman-Kampagne einfach ihr Mini-Me zur Seite geholt. Im kessen Partnerlook posiert das Tennis-Ass mit seiner Tochter Olympia (3). Und die stiehlt dabei ihrer berühmten Mama die Show.

Im schwarzen Catsuit und mit Leo-Sandaletten geben Mama und Tochter für den US-Schuhhersteller Stuart Weitzman ein wahrlich zuckersüßes Pärchen ab. Während Serena Williams wie ein Profi vor der Kamera posiert, grinst die dreijährige Olympia frech in die Kamera, während sie keck die Pose ihrer Mutter kopiert. Nur in die Raubtier-Schlapferln muss die Kleine wohl noch ein wenig hineinwachsen.

„Sie ist meine Mini-Serena“
Dass sie mit ihrem kleinen Mädchen vor der Kamera posieren durfte, machte aber vor allem Williams selbst glücklich. „Ich würde Olympia definitiv mein Mini-Me nennen. Sie ist eine Mini-Serena“, lachte die Sportlerin.

Passenderweise heißt die neue Weitzman-Kampagne „Footsteps to Follow“, auf Deutsch etwa „In jemandes Fußstapfen treten“. Ob ihre Tochter einmal Serena Williams‘ Nachfolge antreten wird? „Ich weiß nicht, ob ich hoffe, dass Olympia in meine Fußstapfen treten wird“, so die Tennis-Queen ganz offen. Denn: „Ich will, dass sie tut, was auch immer sie möchte und das das Beste für sie ist.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. April 2021
Wetter Symbol