Einsatz in Tankstelle

42-Jähriger rastet wegen weißem “Spritzer” völlig aus

Wien
12.12.2010 11:41
Sein "Spritzer" war ihm offenbar heilig – ein 42-jähriger Wiener ist jedenfalls völlig ausgerastet, als ihm in einer Tankstelle in Floridsdorf sein "edler Tropfen" weggenommen und er selbst zum Verlassen des Geschäfts aufgefordert wurde. Das nahm er laut Polizei nämlich zum Anlass, mit Einrichtungsgegenständen um sich zu werfen und dem Tankstellen-Angestellten einen Heidenschrecken einzujagen.

Es war kurz vor 15 Uhr, als die Situation in der Tankstelle in der Siemensstraße zu eskalieren begann – angesichts des weggeschafften "Spritzers" und der klaren Aufforderung zu gehen geriet der Wiener in Rage. Da nichts half, den 42-Jährigen wieder zu beruhigen, betätigte der Angestellte schließlich den Alarmknopf.

Die Anwesenheit der wenig später eingetroffenen Polizisten beeindruckte den mutmaßlichen Randalierer allerdings nur wenig – nachdem der Mann einen Beamten tätlich angegriffen hatte, wurde er festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele