23.02.2021 12:06 |

Liebe im Eiltempo

Shailene Woodley hat sich mit Footballstar verlobt

Grund zur Freude bei Shailene Woodley:  Wie die Schauspielerin nun bestätigte, hat ihr Freund, Footballstar Aaron Rodgers, um ihre Hand angehalten - und zwar schon im letzten Jahr!

„Ja, wir sind verlobt“, verriet Shailene Woodley jetzt in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon. „Aber für uns sind es keine neuen News, wisst ihr, also ist es ziemlich witzig. Jeder flippt gerade aus deswegen und wir denken ‚Ja, wir sind seit einer Weile verlobt.‘“

Seit letztem Jahr liiert
Das Paar ist sich während der Corona-Pandemie nähergekommen und zögerte offenbar nicht, nur kurze Zeit später den nächsten Schritt zu wagen. Ein Football-Fan ist die „Big Little Lies“-Darstellerin allerdings nicht - ganz im Gegenteil. „Ich war noch nie bei einem Football-Spiel, weil wir uns während diesen verrückten Zeiten kennengelernt haben und alle Stadien geschlossen waren, in denen er spielte“, plauderte die Schauspielerin weiter aus.

Wie ein Vertrauter kürzlich laut „Bang“ erklärt hatte, können es die Turteltauben kaum erwarten, vor den Traualtar zu treten: „Sie wollen, dass es bald passiert.“ Die Verlobung habe sich von Anfang an abgezeichnet: „Beide wussten früh, dass es etwas Besonderes und anderes war als das, was sie in anderen Beziehungen erlebt hatten. Es ist eine schnelle Verlobung, aber für diejenigen, die sie kennen, kam es nicht überraschend.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol