Liebe im Eiltempo

Shailene Woodley hat sich mit Footballstar verlobt

Adabei
23.02.2021 12:06

Grund zur Freude bei Shailene Woodley:  Wie die Schauspielerin nun bestätigte, hat ihr Freund, Footballstar Aaron Rodgers, um ihre Hand angehalten - und zwar schon im letzten Jahr!

„Ja, wir sind verlobt“, verriet Shailene Woodley jetzt in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon. „Aber für uns sind es keine neuen News, wisst ihr, also ist es ziemlich witzig. Jeder flippt gerade aus deswegen und wir denken ‚Ja, wir sind seit einer Weile verlobt.‘“

Seit letztem Jahr liiert
Das Paar ist sich während der Corona-Pandemie nähergekommen und zögerte offenbar nicht, nur kurze Zeit später den nächsten Schritt zu wagen. Ein Football-Fan ist die „Big Little Lies“-Darstellerin allerdings nicht - ganz im Gegenteil. „Ich war noch nie bei einem Football-Spiel, weil wir uns während diesen verrückten Zeiten kennengelernt haben und alle Stadien geschlossen waren, in denen er spielte“, plauderte die Schauspielerin weiter aus.

Wie ein Vertrauter kürzlich laut „Bang“ erklärt hatte, können es die Turteltauben kaum erwarten, vor den Traualtar zu treten: „Sie wollen, dass es bald passiert.“ Die Verlobung habe sich von Anfang an abgezeichnet: „Beide wussten früh, dass es etwas Besonderes und anderes war als das, was sie in anderen Beziehungen erlebt hatten. Es ist eine schnelle Verlobung, aber für diejenigen, die sie kennen, kam es nicht überraschend.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele