Fußball

Sieg über FC Bayern

Statt Handy: Hinteregger feiert mit Kiste Bier

Frankfurt macht die deutsche Liga wieder spannend! Im Hit gegen die Bayern feierte die Mannschaft von Trainer Adi Hütter einen 2:1-Erfolg. Verteidiger Martin Hinteregger bekam als Belohnung eine Kiste Bier.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zur Vorgeschichte: Vor wenigen Tagen beschwerte sich Hinteregger über die Situation in der Kabine nach den Spielen. „Jeder sitzt nach dem Spiel mit dem Handy da. Mir wäre es lieber, wenn eine Kiste Bier in der Mitte steht und wir setzen uns alle in den Pool, trinken gemütlich ein Bier und quatschen über das Spiel. Das hat sich geändert“, so der ÖFB-Verteidiger gegenüber Sky.

Sein Wunsch wurde erhört: Hinteregger wurde nach dem Sieg gegen den Rekordmeister mit einer Kiste belohnt. „Gruß von Hinti: Heute wird nicht auf die Handys geschaut“, schreibt Frankfurt via Twitter.

Die Eintracht liegt nun als Tabellenvierter nur noch sieben Punkte hinter dem Spitzenreiter. Aus den vergangenen zehn Runden holte man neun Siege und ein Unentschieden.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung