Zwei Schwerverletzte

Motorrad schlitterte gegen Fußgänger und Hund!

Steiermark
20.02.2021 21:59

Zeugenaufruf nach einem schweren Unfall am Samstag in Graz! Ein Motorradlenker war am Nachmittag auf dem Griesplatz zu Sturz gekommen, das Zweirad schlitterte die Straße entlang und traf mit voller Wucht einen Fußgänger. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt, sein Hund, mit dem er spazieren gegangen war, lief in Panik davon und wurde bislang nicht gefunden. Auch der Motorradfahrer wurde verletzt. Hinweise bitte an die Polizei!

Gegen 15.30 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Motorrad auf der Hauptfahrbahn des Griesplatzes in nördliche Richtung. Dabei kam der Motorradlenker aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz. In weiterer Folge schlitterte sein Motorrad die Straße entlang. Zur selben Zeit überquerte ein Fußgänger mit seinem Hund die Fahrbahn und wurde vom Motorrad getroffen!

Der Vierbeiner des Fußgängers lief in unbekannte Richtung davon, von ihm gibt es bislang keine Spur, möglicherweise ist auch er verletzt. Beide Unfallbeteiligten wurden ins LKH Graz gebracht.

Zeugen dringend gesucht
Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen des Unfalles. Diese sollen sich bitte umgehend bei der Verkehrsinspektion 1 des Stadtpolizeikommando Graz unter der Nummer 059 133/65 4100 melden. Auch wer den vermutlich kleineren Hund noch unbekannter Rasse entdeckt möge sich bitte melden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele