19.02.2021 10:30 |

„Süchtig danach“

Katherine Schwarzenegger im Partnerlook mit Lyla

Im letzten August ist Katherine Schwarzenegger zum ersten Mal Mama geworden. Wie die Tochter von „Terminator“-Star nun verriet, liebt sie seitdem nichts mehr, als sich mit Töchterchen Lyla im Partnerlook zu kleiden. 

Auf Instagram veröffentlichte Katherine Schwarzenegger jetzt ein zuckersüßes Foto von sich und ihrer kleinen Tochter. Zu sehen gibt‘s von dem Arnie-Enkerl zwar nur die Füßchen, dafür entzückte die 31-Jährige ihre Fans mit ihren beiden Outfits. Denn sowohl Mama als auch Töchterl trugen für den Schnappschuss einen zuckersüßen Herzchen-Pyjama.

„Guten Morgen, zusammenpassende Kuscheleinheiten und Tritte - was könnte besser sein?“, schrieb Schwarzenegger zu dem Schnappschuss. Wo es denn die süßesten Mama-Tochter-Partnerlook-Outfits zu kaufen gebe, wollte Schwarzenegger von ihren Fans zudem wissen. Denn: „Ich bin einfach süchtig danach!“

Schwarzenegger gibt Schleifen-Obsession zu
Doch das scheint nicht die einzige Leidenschaft der stolzen Mama zu sein. Wie sie kürzlich ebenfalls auf Instagram verriet, könne sie an niedlichen Haaraccessoires für Klein Lyla einfach nicht vorbeigehen. „Ich weiß nicht, ob das eine normale Sache ist, die jede Mama durchmacht, die ein kleines Mädchen hat, aber ich habe eine verrückte Obsession dafür entdeckt, Haarschleifen für meine Tochter zu kaufen“, lachte die Autorin.

Das liege aber vielleicht auch an ihrer eigenen Kindheit, in der „meine Schwester und ich eine unglaubliche Schleifen-Sammlung hatten - wir haben sie tatsächlich noch heute“. Jetzt starte sie eine ähnliche Sammlung auch für ihre Tochter, so Schwarzenegger. Ihre Lieblingsstücke: jene Haarschleifen der US-Marke Noell Jane. „Ich glaube, es ist so toll, Schleifchen in jeder Farbe zu haben, denn sie sind einfach wunderschön und ich liebe sie über alles“, schwärmte sie.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol