11.02.2021 09:23 |

Es ist so kalt!

Verzweifelte Suche nach Tierschutzhund „Ramon“

Verzweifelt gesucht wird in Wundschuh nach Hunderl „Ramon“: Der Vierbeiner, der aus dem Tierschutz vermittelt worden war und erst seit wenigen Tagen bei seinen neuen Besitzern und ausgesprochen ängstlich ist, sprang samt Leine über den Gartenzaun und ist seither verschwunden. In der Kälte überlebt er nicht! 

„Ramon“ hat schon ein schreckliches Schicksal hinter sich, wurde krank und halb verhungert von Tierschützern von einer Müllhalde gerettet. Erst vor wenigen Tagen durfte er sein warmes, liebevolles neues Zuhause in Wundschuh  beziehen. Die Besitzer haben, da der Vierbeiner noch immer sehr verängstigt ist, auch sehr aufgepasst, sind vorerst nur mit Leine in den Garten. Doch der Hund dürfte sich von irgendetwas gefürchtet haben, riss sich in Panik los und sprang über den Zaun.

Seither fehlt jede Spur von ihm. Eine Sucherin ist verzweifelt: „Es ist so eiskalt, jetzt musste ,Ramon´schon eine Nacht im Freien überstehen,  viel länger schafft er es nicht!“

Wer ihn sieht möge bitte nicht versuchen, ihn selbst einzufangen, da es ihn noch mehr verschrecken könnte. Bitte dringend dem Besitzer telefonisch melden: 0664-2331434.

Christa Bluemel
Christa Bluemel
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
stark bewölkt
0° / 11°
stark bewölkt
4° / 9°
bedeckt
-1° / 6°
stark bewölkt