Es ist so kalt!

Verzweifelte Suche nach Tierschutzhund „Ramon“

Steiermark
11.02.2021 09:23

Verzweifelt gesucht wird in Wundschuh nach Hunderl „Ramon“: Der Vierbeiner, der aus dem Tierschutz vermittelt worden war und erst seit wenigen Tagen bei seinen neuen Besitzern und ausgesprochen ängstlich ist, sprang samt Leine über den Gartenzaun und ist seither verschwunden. In der Kälte überlebt er nicht! 

„Ramon“ hat schon ein schreckliches Schicksal hinter sich, wurde krank und halb verhungert von Tierschützern von einer Müllhalde gerettet. Erst vor wenigen Tagen durfte er sein warmes, liebevolles neues Zuhause in Wundschuh  beziehen. Die Besitzer haben, da der Vierbeiner noch immer sehr verängstigt ist, auch sehr aufgepasst, sind vorerst nur mit Leine in den Garten. Doch der Hund dürfte sich von irgendetwas gefürchtet haben, riss sich in Panik los und sprang über den Zaun.

Seither fehlt jede Spur von ihm. Eine Sucherin ist verzweifelt: „Es ist so eiskalt, jetzt musste ,Ramon´schon eine Nacht im Freien überstehen,  viel länger schafft er es nicht!“

Wer ihn sieht möge bitte nicht versuchen, ihn selbst einzufangen, da es ihn noch mehr verschrecken könnte. Bitte dringend dem Besitzer telefonisch melden: 0664-2331434.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele