09.02.2021 11:54 |

SMS an „Honigdachs“

Super-Bowl-Krach: Bradys bemerkenswerte Reaktion

Ein Vollblutprofi auch abseits des NFL-Spielfeldes: Nach dem Streit mit Chiefs-Verteidiger Tyrann Mathieu beim Super Bowl hat Buccaneers-Quarterback Tom Brady mit einer bemerkenswerten Reaktion für Aufsehen gesorgt. Der nun siebenfache Champion entschuldigte sich bei Mathieu, der auch „Honigdachs“ genannt wird, und schwärmte von seinem Kontrahenten.

Zur Vorgeschichte: Nach einem Touchdown für Tampa Bay rief Mathieu im Vorbeilaufen Brady etwas zu. Die Folge: ein aufgebrachter Superstar! Brady lief dem Kansas-City-Spieler hinterher, konnte erst von Mitspielern gestoppt und beruhigt werden. Mathieu wurde von den Schiedsrichtern anschließend verwarnt. Nach der Partie meinte Mathieu via Twitter, dass Brady ihn etwas genannt habe, er dies aber nicht wiederholen wolle. 

Brady schwärmt von Mathieu
Laut ESPN schrieb Brady dem Chiefs-Spieler, mit dem er kurz zuvor noch aneinandergeraten war, nach der Partie eine SMS, in der er Mathieu als „ultimativen Wettkämpfer“ lobte. Bradys Motto im Finale: Der Star-Quarterback der Bucs wusste, dass er die gleiche Intensität wie Mathieu an den Tag legen müsse - nur dann konnte er auch gewinnen.

Zudem sei Mathieu „ein unglaublicher Leader“. In Zukunft wolle sich Brady bei einem Treffen persönlich für den Streit entschuldigen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol