08.02.2021 14:42 |

Drama um Pensionist

Vermisster Tiroler (87) tot bei Bach aufgefunden

Ein trauriges Ende nahm am Montag die Suche nach einem vermissten 87-Jährigen im Tiroler Unterland. Der Pensionist aus Vomp (Bezirk Schwaz), der seit Sonntagvormittag als abgängig galt, wurde tot im Bereich eines Baches aufgefunden.

Die Polizei bestätigte gegenüber der „Krone“, dass der 87-Jährige tot aufgefunden wurde und die Angehörigen bereits verständigt worden seien. Der Einheimische war seit Sonntagvormittag aus seiner Wohnung in Vomp verschwunden. Am Montag herrschte dann traurige Gewissheit: Im Zuge einer Suchaktion wurde die Leiche des Mannes entdeckt.

Nähere Hintergründe zur Todesursache waren indes noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 24°
einzelne Regenschauer
12° / 23°
einzelne Regenschauer
11° / 24°
wolkig
13° / 23°
einzelne Regenschauer
10° / 24°
einzelne Regenschauer