Wahnsinn in Brasilien

Für diesen Torjubel setzte es acht Spiele Sperre

Fußball International
05.02.2021 20:31

Der Brasilianer Emerson Carioca von Zweitligist Sampaio Correa brach wohl alle Rekorde. Er wurde nämlich nach einem Torjubel für acht Spiele gesperrt. Und so etwas kommt sehr-sehr selten vor.

Es ging um viel: Sampaio Correa spielte um den Aufstieg in die Regionalmeisterchaft von Rio gegen Marica und die heißumkämpfte Partie wurde durch das Tor von Emerson Carioca in der 95. Minute entschieden. Kein Wunder, dass der Flügelspieler sich freute. Er übertrieb es aber mit der Feier:

Nachdem der Brasilianer sich die ganze Zeit vom Gegner gehänselt und provoziert gefühlt hatte, wählte er einen sehr eigenen Torjubel: Er zog sich nicht nur das Trikot aus, sondern entblößte auch sein Hinterteil. Daraufhin brach eine Massenschlägerei aus.

Am Ende bereute er seine Tat, vor allem weil danach auch seine Ehefrau mit ihm schimpfte. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele