Eklat in Frankreich

Nach Neymar insultiert Alvaro nun einen Polizisten

Fußball International
04.02.2021 15:28

Neymar-Intimfeind Alvaro Gonzalez insultierte diesmal einen Polizisten. Was schwerere Konsequenzen haben dürfte, als sein ständiges Herumhacken auf Neymar. 

Marseille-Verteidiger Alvaro Gonzalez ist mittlerweile 31 Jahre alt, was ihn aber nicht daran hinderte, sich mit einem Polizisten anzulegen. Und das, obwohl es dem Klub ohnehin schon schlecht geht. Zuletzt gab es eine Invasion der unzufriedenen Fans beim Klubhaus. Ex-Trainer Andre Villas-Boas wurde vor die Tür gesetzt, wobei er sowieso schon vorher nur noch eines wollte: Marseille verlassen.

Denn Marseille hat tatsächlich seit dem 6. Jänner kein Spiel mehr gewonnen, also könnte sich Alvaro auch auf seine Aufgabe auf dem Spielfeld konzentrieren, aber dem ist nicht so. Bei der Mannschaftszusammenkunft vor dem Spiel in Lens (2:2) erschien er ohne Maske. Als ein Polizist ihn darauf hinwies, nannte er ihn mehrmals „den Sohn eines Prostituierten“, zuerst auf Spanisch, dann auf Französisch.

Der Polizist soll ruhig geblieben sein, er bat zuerst den Verteidiger die Maske anzuziehen, erst, als dieser sich wieder weigerte,  belegte er ihn mit einem Bußgeld und zeigte ihn wegen Beleidigung einer Amtsperson an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele