Ex-Mitspieler verrät:

„Mbappe hat große Lust, zu Real Madrid zu gehen“

Frankreich-Superstar Kylian Mbappe im Dress der „Königlichen“? Jese Rodriguez ist überzeugt, dass sein Ex-Mitspieler bei Paris Saint-Germain zu Real Madrid wechseln wird.

Der 27-jährige Spanier, derzeit bei UD Las Palmas unter Vertrag, spielte in seiner Karriere bereits für Real Madrid und Paris Saint-Germain. In Frankreich teilte er sich die Kabine mit Mbappe. Letzterer gilt als einer der besten Offensivspieler der Gegenwart.

Kein Wunder also, dass der 22-Jährige, der seit 2017 für PSG kickt, auf den Zetteln zahlreicher Topklubs steht. Laut Rodriguez hat Real offenbar gute Karten auf eine Verpflichtung. „Mbappe hat große Lust, zu Real Madrid zu gehen. Als er im Alter von 16 Jahren begann, mehr und mehr Real Madrid zu schauen, war Cristiano (Ronaldo) dort - und er war sein Idol. Er mag Madrid und ich bin mir sicher, dass er eines Tages dort spielen wird“, sagte er in einem Interview mit dem Radiosender „Cadena Cope“.

Und er fügt an: „Ich sehe Mbappe bei Real Madrid - aber nicht nächste Saison.“ Der Vertrag des Franzosen bei Paris Saint-Germain läuft noch bis Sommer 2022.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 21. September 2021
Wetter Symbol