Nun auf Corona-Liste

Friseur positiv: Spieler bangen vor Super Bowl

US-Sport
04.02.2021 10:02

Ein positiv auf das Coronavirus getesteter Friseur ist der Grund für die beiden Profis der Kansas City Chiefs auf der Corona-Liste der National Football League (NFL). ESPN berichtete am Mittwoch unter Berufung auf anonyme Quellen, das Testergebnis des Friseurs sei bekannt geworden, als er gerade dabei war, Daniel Kilgore die Haare zu schneiden. Der Center sowie Wide Receiver Demarcus Robinson stehen deswegen seit Montag auf der Corona-Liste.

Beide dürfen in der 55. Super Bowl in der Nacht auf Montag (0.30 MEZ/live Puls 4 und Puls 24) gegen die Tampa Bay Buccaneers nur antreten, wenn sie an fünf aufeinanderfolgenden Tagen ein negatives Testergebnis vorweisen können. Auch Quarterback Patrick Mahomes hätte einen Termin beim Team-Friseur gehabt.

NFL-Chefmediziner Adam Sills sagte nach Angaben von US-Medien am Mittwoch, die Liga sei sich der Umstände bewusst und beobachte die Situation. Die Chiefs hätten gut und konsequent reagiert, sagte der Arzt. Die Chiefs sind wegen der besonderen Umstände der Corona-Pandemie noch zu Hause in Missouri und reisen erst am Samstag nach Tampa.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele