Heute gegen Salzburg:

Grazer Volleyball-Mädels gehen wieder auf die Jagd

Steiermark
17.01.2021 11:30

Die Vorzeichen sprechen heute im Sportpark für einen Sieg der Grazer Damen gegen Salzburg. Die letzten fünf Ligaspiele und auch die letzten fünf Duelle mit den Mozartstädterinnen wurden gewonnen. Die Erzbergmadln spielen heute in der Fremde „daheim“ gegen Klagenfurt.

Großkampftag heute im Grazer Sportpark! Den Anfang machen die Grazer UVC-Volleyballerinnen, die im Nachtrag (17.10) Salzburg empfangen. Vor der Pause gewann das Team von Matthias Pack fünf Spiele in Folge. Mit einem Sieg könnten die Grazer Jägerinnen zu Leader Linz aufschließen. „Sicher ein Vorteil ist, dass sie am Freitag gegen Linz nach 2:0-Führung noch verloren haben - sowohl mental als auch körperlich“, so Pack. „Auch wenn es ein kleiner Nachteil für uns ist, dass sie schon ein Spiel gehabt haben.“ Mut macht ebenso, dass die letzten fünf Duelle klar an Graz gingen. Noch nicht fit ist indes Anna Trubáková nach Bänderrissen.

Im Anschluss (20.25) fordern ebenfalls im Grazer Sportpark die Damen von Trofaiach/Eisenerz die Mädels von Klagenfurt - mit einem „Heimsieg“ könnten die Steirerinnen auf Platz sechs vorrücken. Beide Spiele werden live im ORF übertragen, darum steigen die Spiele in Graz. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele